So toll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
naddl_79 Avatar

Von

Ich war vom ersten Moment gefesselt und verschlang das Buch innerhalb kürzester Zeit! Man kommt gut in den Lesefluss, alles ist so detailliert geschrieben und beschrieben, so das man sich vieles bildlich vorstellen kann. Natürlich kommt die Spannung auch nicht zu kurz! Die Figuren wirken authentisch und man findet sich irgendwo ein wenig selbst wieder! Die Geschichte ist sehr gut aufgebaut und man kommt der Lösung nicht gleich zu Anfang schon auf die Spur, was das Lesen natürlich spannend hält! Wer also Fan von Krimis ist, darf diese Reihe definitiv nicht missen und ich bin schon sehr gespannt auf die nachfolgenden Bücher. Dieses Buch ist perfekt für den Urlaub, man kommt schnell durch und macht einfach Spaß beim lesen! Ich wäre nie auf das Buch gestoßen und bin froh das es diese Möglichkeit hier gibt und man soviele unterschiedliche Bücher kennenlernen darf!