Rezensionen zu Fräulein vom Amt – Der Tote im Kurhaus

naddl_79
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.06.2023 – 18:50

So toll

Ich war vom ersten Moment gefesselt und verschlang das Buch innerhalb kürzester Zeit! Man kommt...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.03.2023 – 17:56

Der Fluch des Pharaos

Zum Inhalt: Eben wurde er noch für seine Interpretation der männlichen Hauptrolle in Aida...

nane 2408
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.03.2023 – 17:26

Hat mich nicht wirklich gefesselt

Das Cover ist ähnlich gestaltet wie auch bei Band 1 und hat somit einen hohen...

rolfi
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.03.2023 – 15:24

Enttäuschend

Das wunderschöne Buchcover lässt einen zu dem Buch greifen. Nach dem sehr guten Auftakt dieser...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.03.2023 – 17:59

2. Teil

Ich habe schon den ersten Band gelesen und er hat mir schon ganz gut gefallen. Teilweise ein...

lischen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.02.2023 – 15:46

sehr passend

Das Buch „Fräulein vom Amt“ von Charlotte Blum ist das zweite Buch aus der Reihe, wobei ich vorab...

hk1951
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.02.2023 – 12:22

Clever und engagiert

Clever und engagiert Bereits den ersten Band fand ich sehr spannend und interessant...

barbarah
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2023 – 21:27

Sehr spannend!

Der Tote im Kurhaus ist der zweite Band aus der Reihe Fräulein vom Amt von Charlotte...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?