Eine starke Frau

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mama2009 Avatar

Von

Wer kennt nicht das berühmte Foto und somit ihn, Albert Einstein. Der geniale Wissenschaftler und Erfinder der Relativitätstheorie. Und eins ist klar, zu jedem starken Mann gehört eine starke Frau. Aus diesem Grund musste ich dieses Buch lesen und freue mich, dass ich es lesen darf. Doch nun zum Fazit.

Das Buch hat das Niveau halten können, was ich mir bereits mit der Leseprobe erhofft hatte. Beim Lesen lernt man eindrucksvoll die junge Serbin Mileva Maric kennen und spürt ihren Eifer studieren zu dürfen, so wie es den Männer offen steht. Sie lässt sich nicht klein kriegen und imponiert so Albert Einstein.
Sehr interessant und gut geschrieben, mir war es ein Genuss viel über diese mutige Physikerin zu lesen.