Rezensionen zu Frau Einstein

wal.li
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.07.2018 – 16:51

Einsteins erste Frau

Als junge Studentin ist Mileva Kommilitonin von Albert Einstein. An Intelligenz steht sie ihm in...

babsanella
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.07.2018 – 21:10

gut aber naja

das buchcover gefällt mir schon ganz gut. aber der titel des buches hat mich...

feelina 06
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.06.2018 – 18:47

Eine starke Frau

Ende des 19.Jahrhunderts: die junge Mileva kommt nach Zürich um hier als eine der ersten Frauen...

mama2009
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.05.2018 – 19:58

Eine starke Frau

Wer kennt nicht das berühmte Foto und somit ihn, Albert Einstein. Der geniale Wissenschaftler und...

runner
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.03.2018 – 18:33

Sehr informativ

Das Buch hat mir unglaublich gut gefallen. Ich hatte anfängliche Zweifeln, ob der Schreibstil mir...

lolu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.03.2018 – 17:59

Wer war denn das Genie?

Die junge Serbin Mileva Maric war eine der ersten Frauen, die in Zürich Mathematik und Physik...

j11
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.03.2018 – 10:20

Frau Einstein

Frau Einstein Ich habe mich sehr gefreut als ich erfahren habe, dass es ein Buch über die Frau...

vstrasser
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.03.2018 – 21:14

Naja!

Zu Beginn fand ich das Buch sehr ansprechend, vor allem mehr über die starke aber doch so...

scherzkeks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2018 – 20:50

Faszinierend!

Marie Benedict zeichnet ein faszinierendes Bild von der größtenteils unbekannten Frau an...

blodewedd
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.03.2018 – 14:41

Spannend!

Ich bin etwas beschämt, dass ich noch nie darüber nachgedacht habe, ob Einstein verheiratet war...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten