Ich bin ein Mädchen, Ich bin eine Frau

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
maite_wulff Avatar

Von

Frau Einstein ein toller Roman. Er zeigt uns die Unterschiede und den inneren Kampf in der "älteren Zeit", wo Frauen noch nicht gleichgestellt waren mit den Männern. Eine schöne Geschichte einer jungen Frau, die Bildung erfuhren durfte. Eine Junge beeindruckende Frau, die sich durch die Vorurteile der Männer kämpft. Eine Liebesgeschichte zwischen Herr Einstein und Mileva, der Hauptfigur. Mathematik und Physik, Wissenschaft siegt über die Liebe oder doch nicht? Was machen nur zwei junge Studenten, die sich in der Wissenschaft bewegen und trotzdem auf einander stehen. Super gute und außergewöhnliche Beschreibungen der Gedanken von Mileva. Ein Muss ihn weiter zulesen. Ich freue mich schon auf das Buch.