Sehr informativ

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
runner Avatar

Von

Das Buch hat mir unglaublich gut gefallen. Ich hatte anfängliche Zweifeln, ob der Schreibstil mir gefällt, las jedoch trotzdem weiter und kann nur sagen - Es hat sich gelohnt! Das Buch gibt tiefe Einblicke hinter die Kulissen der Einstein Familie und lässt einen als Leser nachdenklich zurück. Ich habe lange kein Buch mehr gelesen, dass in mir so den Drang ausgelöst hat mit jemanden darüber zu sprechen. ,,Frau Einstein" ist ein Buch, welches meiner Meinung nach jeder gelesen haben sollte. Es ist nicht nur eine großartige Biographie, sondern auch ein Roman, der die Geschichte einer hoch interessanten, inspirierenden Frau erzählt, die in ihrem Leben einige Schicksalsschläge erleiden musste. Das Buch kann ich nur jedem empfehlen, der mehr über die Familie Einstein erfahren möchte. Eins ist sicher: Nach diesem Buch, wird man sie mit anderen Augen sehen.