Frau Ella

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
jule1 Avatar

Von

Natürlich habe ich wie viele andere Leser gedacht, wie blöd, dass dem Autor ein solcher Fehler gleich auf der ersten Seite seines Romans unterläuft, nämlich ein Krankenhauszimmer mit einer alten Dame und einem jungen Mann zu belegen. Das gibt es nicht!

Am Ende der Leseprobe habe ich fast gedacht, schade, vielleicht sollte es so etwas geben. Hier wäre die Geschichte sonst auch nicht möglich gewesen und deshalb finde ich jetzt nicht mehr, dass es ein Fehler war.

Ich liebe Bücher, in denen endlich nicht nur über die "Alten " geschimpft wird, das werden wir ja hoffentlich auch alle einmal, alt meine ich, sofern wir es noch nicht sind.

Ich mag Geschichten, die der Toleranz alten Menschen gegenüber, die  in ihrem Leben Leistungen erbracht haben, Respekt zollen.

Und Ella ist nun ganz bestimmt ein ganz besonders tolles Exemplar eines älteren Menschen und ich würde gerne weiterlesen.