Jung trifft Alt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
schäfchen29 Avatar

Von

Vor Kurzem lag ich selber mit einer älteren Dame auf einem Zimmer und hätte mir gewünscht, dass sie so ein bisschen ist wie Frau Ella. Doch Sascha hat größeres Glück mit seiner Zimmernachbarin!

Er wurde schon am Auge operiert und sie soll es noch werden, will jedoch die Vollnarkose nicht. Sascha hilft ihr und kippt Kakao über die Einverständniserklärung für die OP. Bisher fühlte er sich von ihr genervt, ist dann aber doch bereit ihr zu helfen und sie kennt das garnicht mehr: Hilfe. Man kann gespannt sein, wie sich die Bande zwischen den beiden ranken werden, sodass Sascha bereit ist Frau Ella aus dem Krankenhaus mitzunehmen und seine neue Mitbewohnerin wird. Und wie dann das sogenannte WG-Leben läuft! Man darf gespannt sein bei einer so originellen Geschichte!