Krankenzimmer schweißen zusammen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
corbinian Avatar

Von

Ella Freitag ist ohne es zu wollen im Krankenhaus, weil eines ihrer Augen eitert. Mit ihr im Zimmer ist Sascha, er hatte einen Unfall bei der ihm der Bügel seiner Brille ins Auge geriet. Der eine ist genervt, die andere erfreut endlich jemanden zum Reden zu haben.

Plötzlich entwickelt Sascha aber doch Interesse an Frau Ella, wie er sie nennt, denn ansonsten scheint sich niemand für die Belange der alten Frau einzusetzen. Kurzerhand vernichtet Sascha die Patientenverfügung und ein Pakt entsteht.

Ein lustiger Beginn mit zwei unterschiedlichen Charakteren, die sich in einer ungewollten Umgebung kennenlernen und sich gegen das Krankenhaus verbünden. Gut geschrieben und eigentlich wie aus dem Leben...

Mehr davon!

 

Wer in der Zukunft lesen will, muß in der Vergangenheit blättern. - André Malraux