Lebensnah und witzig - ein Muss!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
redfox_ms Avatar

Von

Diese wenigen Seiten haben mich voll überzeugt. Ob es daran liegt, dass ich dieses Jahr auch schon einige Tage im Krankenhaus lag - in einem Drei-Bett-Zimmer, wo ich sozusagen Sascha war - oder einfach an der lustigen Buchidee - kein Ahnung. Aber eins steht für mich fest - dieses Buch ist ein Muss.

Die Hauptpersonen sind lebensecht und glaubwürdig. Die Idee ist witzig und hat Potential. Der junge Sascha und die alte Ella, durch das Schicksal in ein Krankenhauszimmer zusammengeführt... Ich bin schon total gespannt, wie es weiter geht und würde mich sehr freuen, zu den Auserwählten zu gehören.

http://blog.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.ListAll&friendID=437570560 http://www.bookreporter.de/users/63-redfox#