.........puh

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
mianna Avatar

Von

Was soll ich bloß zu diesem Leseauszug schreiben? Frau Ella und Sascha, die sich ein Zimmer im Krankenhaus teilen/ bzw. teilen müssen, beginnen sich kennen zu lernen. Die Gedanken, die sich beide machen, sind gut nachvollziehbar. Trotzdem finde ich das Thema nicht sonderlich interessant. Ich glaube, dass es zu viele Bücher oder Filme gibt, die das selbe Thema behandeln. Was passiert denn, wenn sich die beiden anfreunden? Bis jetzt kann ich mir nicht vorstellen, dass Buch zu lesen. Mir fehlt etwas Spannung oder Humor. Ich könnte mir höchstens vorstellen das Buch zwischendurch zu lesen.

 

"Schätze niemals das Wunder deiner Tränen gering. Sie können heilende Wasser sein und ein Strom der Freude. Manchmal sind sie die besten Worte, die das Herz sprechen kann." William Paul Young- Die Hütte. Ein Wochenende mit Gott.