Als Sascha im Krankenhaus

lisolino Avatar

Als Sascha im Krankenhaus Frau Ella zur Flucht verhilft ist er genötigt sie eine Weile bei sich wohnen zu lassen. Dass sie so lange bleibt und sich in sein Leben einmischt hätte er allerdings nicht gedacht. Wobei es allerdings auch nicht schlecht ist mal einen ordentlichen Braten gekocht zu bekommen. Und vielleicht kann sie ja auch in Liebesdingen helfen? Es wäre ja nicht schlecht wenn er noch einmal eine Chance bei seiner Ex bekäme. Aber vor allem hätte er nicth gedacht, dass sich eine richtige Freundschaft zwischen ihnen entwickeln würde. Als Frau Ella dann auf einmal verschwunden ist muss er sie einfach wiederfinden.

Das Buch biete viele Klischees sowohl über die Jugend als auch über die Älteren Semester und der Zusammenprall der Generationen bietet viel Stoff für witzige, aufregende und lustige Begebenheiten. Aber ist das Altwerden wirklich so wie hier beschrieben? Irgendwie kann ich mir das schlecht vorstellen. Wenn man sich aber von diesem Zweifel nicht irritieren lässt ist das Buch absolut lesenswert.