fast vergessen...wie schön dieses buch war

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
erinnerung Avatar

Von

Für Frau Ella volle fünf STerne, man war das schön.
Und man könnte sich vorstellen das es im wahren Leben wirklich solche Begegnungen geben könnte.
Ich habe vor kurzem nur einen kleinen Filmausschnitt gesehen, aber mich dazu entschlossen ihn nicht als Film zu sehen.
Herrlich wie Sascha, Frau Ella in die Wg holt.
Ich hätte Sie auch aus diesem Horror Krankenhaus geschleppt.
Alle sind irgendwie begeistert, in der ersten Euphorie.
Gehen mit Frau Ella essen, zum Shopping....etc.
Und alles läuft scheinbar super, Frau Ella hat solchen einen Schelmenhaften Hauch, ältere Dame Charakter.
Beim lesen hat man das Gefühl ihr selber ein Zimmer anbieten zu wollen.
Herrlich beschrieben sind ja auch die kleinen Alltagspannen.
Lustig, stimmt aber auch nachdenklich.
Jedenfalls fand ich die Unterstützung seiner Wg-Mitbewohner bemerkenswert.
Doch als dann Saschas Freundin aus dem Urlaub zurück ist, und Ella irgendwie eine Metamorphose durch lebt musste ich schallend lachen......
Aber wie es weitergeht und endet einfach noch mal in der Bibliothek vorbei schauen.....ich werde dieses Buch nochmal lesen...der Sommer kann kommen..
Frau Ella ist super!!!