"Kaffee mit Macchiato"

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
vöglein Avatar

Von

Frau Ella, eigentlich ja Frau Freitag wird von Ihrem "Retter" Sascha nach ihrer Flucht aus dem Krankenhaus in seiner Wohnung aufgenommen. Anfänglich findet die alte Dame das auch alles ganz toll und unterhaltsam, nimmt dann auch Saschas Schicksal in die Hand, aber irgendwann wünscht sie sich eigentlich nur wieder ihre gewohnte ruhige Umgebung zurück.

Schöner Erzählstil, locker und flockig mit Humor geschrieben. Die Personen sind ohne Schnörkel, gut beschrieben und man möchte am Liebsten mit ihnen und Frau Ella am Tisch sitzen und einen Kaffee mit Macchiato trinken.

Ein schönes Büchlein für jung und alt. Nett und unterhaltsam, aber auch zum Nachdenken über die vergangene Jugend bzw. was noch vor einem liegt oder was im Alter noch auf einen zukommt.

Danke Florian Beckerhoff ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/wink_smile.gif) für einige vergnügliche, nachdenkliche Stunden!

Ach, fast hätt ichs vergessen.....das Cover paßt absolut!!!