sehr niedlich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
littleanku Avatar

Von

der dreißigjährige Sascha muss sich nach einer äugen-op sein krankenhauszimmer mit der achtundsiebzigjährige Frau Ella teilen, sodass danach eine tolle Freundschaft entsteht.
der Sascha, ist noch jung und unerfahren, sei ganzes leben ist ein Chaos, ist ständig unzufrieden und an allem sind immer nur die anderen schuld. im laufe der Geschichte bessert sich seine Laune sowohl als auch sein Einstellung, und das alles verdankt er natürlich der frau Ella. genau deshalb, sind Sascha der selben Meinung. die Frau Ella Mus bei Sascha im Zimmer bleiben damit er sein neues ich so aufbewahren kann. denn die Frau Ella, die mit der neuen jungend spräche nicht zurecht kommt, ist einfach nur eine knubbelige alte Frau, und die muss jeder lieb haben.