Unglaublich Witzig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
toni Avatar

Von

Ein humorvoller Roman über die liebenswerte Frau Ella.

Frau Ella zieht in die WG von Sascha. Schon bald entsteht eine enge Freundschaft zwischen der älteren Dame, dem lethargischen Sascha und seinem besten Freund Klaus.

Der Roman berichtet von der ungewöhnlichen, generationenübergreifenden Freundschaft auf eine sehr humorvolle und amüsante Weise. Die Protagonistin Frau Ella ist von Anfang an super sympathisch und fesselt den Leser. Florian Beckerhoff schafft es den Leser durch seinen Roman mitzureißen und zu inspirieren. Dabei schafft er es durch Sprache und Stil einen unglaublichen Witz rüberzubringen, sodass man das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen will.

"Frau Ella" ist ein sehr humorvoller und berührender Roman, den ich nur empfehlen kann.