Absolut lustig!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
der_kleine_buecherwurm2021 Avatar

Von

In diesem lustigen Buch geht es um Freddy. Ihm passieren andauernd peinliche Dinge. Sein Opa wollte aus Freddys altem Babyspielzeug eine Zeitmaschine bauen, damit Freddy seine Schubkarre von seinem alten Freund wiederholen kann. Als Freddy in das Jahr 1978 reisen soll, reist er aber nur 2 Minuten in der Zeit zurück. Sein Opa ist enttäuscht, aber möchte es noch ein Mal versuchen. Freddy nimmt die Zeitmaschine mit nach Hause und kommt auf eine tolle Idee. Er benutzt die Maschine einfach als eine “Wieder-gut-mach-Maschine”. Weil ihm so viele Missgeschicke passieren, ist das echt toll. Es funktioniert. Die Hochzeit von seinem Vater steht kurz bevor. Die blöden Töchter von Freddys zukünftiger Stiefmutter suchen sich für die Hochzeit ein Wintermotto aus. Die Mädchen finden die Zeitmaschine und lassen sie aus Versehen in die Toilette fallen…

Ich fand das Buch echt lustig und ich finde, dass das Buch zu schnell zu Ende gegangen ist! Ich hätte auch gerne so eine “Wieder-gut-mach-Maschine” wie Freddy! Mir passieren auch manchmal peinliche Dinge….
Ich mochte den Schreibstil und auch das Cover gefällt mir gut. Von mir eine klare Leseempfehlung!