Rezensionen zu Freddy Sidebottoms absolut peinliche Welt

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.08.2021 – 16:18

Witziges Kinderbuch

Das Buchcover ist so farbenfroh und zeigt Freddy mit seinem Spielzeugwürfel. Da bekommt man...

bibineu77
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.08.2021 – 16:49

Superwitzig

Oh man oh man, bei Freddy geht auch alles schief und ihm ist das megapeinlich... Als sein Opa...

babsanella
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.08.2021 – 12:16

ok

Das cover hat mir nicht so gefallen. Ich finde, dass es etwas schöner gezeichnet hätte sein...

karschtl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.07.2021 – 23:24

Freddy übernimmt die Kontrolle

4,5 Sterne Freddys Opa ist ein echter Tüftler, und hat es geschafft, eine kleine...

engel24
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.07.2021 – 12:21

Freddy und das Chaos

,,Freddy Sidebottoms absolute peinliche Welt,, Ein Kinderbuch ab 9 Jahre von Rebecca Patterson....

barafl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.07.2021 – 06:24

Klassische Fredster

Freddy Sidebottom ist ein Tollpatsch wie er im Buche steht. Es gibt kein Fettnäpfchen in das er...

pippalotta
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.07.2021 – 20:58

Lustig!

  Inhalt Fred auch genannt der Fredster passieren immer und überall Missgeschicke, die manchmal...

esmeralda19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.07.2021 – 22:04

Sehr lustig

Freddy Sidebottom gerät die ganze Zeit von einer Peinlichkeit in die nächste. Zum Beispiel soll...

magiedemots
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.07.2021 – 13:49

Gelungen und witzig

Das vorliegende Buch hat mir gut gefallen. Es handelt sich um einen sehr lustig und gut...

stephanie1408
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.07.2021 – 12:46

Lustig

Das Buch erzählt von einem Jungen der sehr tollpatschig ist und jedes Fettnäppchen mitnimmt. Bis...

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.07.2021 – 10:52

humorvoll ..

Klappentext / Inhalt : Freddy ist ein absoluter Tollpatsch. Ob er beim Klassenausflug im Zoo...

kanshu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.07.2021 – 20:42

Toll und lustig!

Freddy Sidebottom ist ein echter Pechvogel. Er lässt absolut kein Fettnäpfchen aus. Ständig...

lecce
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.07.2021 – 15:22

Urkomisch

Freddy Sidebottom ist der klassische Looser-Typ. Was er auch anpackt, immer geht etwas schief...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?