Freddy - einfach nur lustig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
book_bee Avatar

Von

Frederick „Freddy“ Sidebottom oder Fredster, ein Junge der peinliche Sachen wirklich anzieht - und das an sich ist schon die hervorragende Grundlage, die Zielgruppe zu unterhalten, denn was ihm passiert ist wirklich wirklich lustig, gerade für Kinder. Zum Beispiel wird er im Tiergarten von Affen-Kot auf dem Kopf getroffen - und viele andere lustige Erlebnisse sind hier enthalten - Unterhaltung ist garantiert. Im Laufe des Buches lernt er, mit diesen Dingen umzugehen.
Viele schwarz weiß Darstellungen im Buch sind eine hervorragende Ergänzung zum Text. Das Buch ist wirklich absolut kindgerecht gestaltet und geschrieben.
Von uns gibt es eine absolute Empfehlung.
Ich persönlich finde das Cover okay, aber nichts besonderes - den Kindern hat das Cover aber sehr gut gefallen und das ist ja eigentlich bei diesem Buch das wichtigere.