Perfekt für Jungs die es lustig mögen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
narumim Avatar

Von

Das Buch ist wirklich gut gemacht!

Unser Sohn ist etwas Lese faul, daher ist es schwierig etwas passendes zu finden. Er liest sonst sowas in Richtung Greg's Tagebuch, also auf jeden Fall sehr gerne etwas lustiges.

Dieses Buch trifft seinen Geschmack wirklich gut. Es ist auch nicht ganz aus der Luft gegriffen, was es noch lustiger macht.

Auf Grund dessen, dass Freddy die Hauptrolle spielt können sich die Leser auch gut mit der Figur identifizieren. Freddy gerät immer wieder in wirklich lustige Situationen.

Ich als Mutter habe auch Mal angelesen und muss sagen ich finde es wirklich gut gemacht. Wahrscheinlich hätte ich auch weiter gelesen, aber da wurde dann schon protestiert. Mein Sohn wollte unbedingt weiter lesen, da war leider keine Zeit zum weiteren schmökern :-)

Mädchen können das Buch sicherlich auch lesen, meiner Ansicht nach sind aber eindeutig Jungs die Zielgruppe.

Wer auch einen kleinen makeligen hat sollte das Buch auf jeden Fall in Betracht ziehen!