Total lustiges Buch!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20miglia Avatar

Von

Fregdy Sidebottoms absolut peinliche Welt muss man einfach lesen. Mein 8-jähriger Sohn wollte das Buch sofort erneut lmit mir lesen und hat beim zweiten mal noch mehr gelacht. An einigen Stellen hatte ihm Freddy total leid getan. Er rief dann: "Neeein, Freddy muss schnell den Knopf drücken!".
Für all diejenigen, die denken, dass sie die tollpatschigsten Menschen der Welt sind und dass ihnen ständig etwas peinliches passiert, sie werden von Freddy sicherlich übertroffen!
Das Buch liest sich sehr gut. Manchmal gibt es jedoch Sätze, bei denen stimmt gramatikalisch etwas nicht. Dieses fällt dirrekt im ersten Kapitel beim 2.Satz auf: "Ich wäre ich fast vom Stuhl gekippt,...". Tja, niemand ist Perfekt, und ich kann das Buch trotzdem stark weiterempfehlen. Vor allem in den Ferien ist es ein ganz cooles und lustiges Buch zum entspannen...