Ein richtig cooles Teenieroman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesendundspielenddurchsleben Avatar

Von

In den ersten Kapiteln des Buches werden viele Themen, die Heranwachsende so betreffen, schon angesprochen- Scheidung, Umzug, Geschwister, Pubertät mit all ihren Stimmungen. Die beiden Geschwister Flo und Freddy müssen umzuziehen in ein neues Haus, und das findet vor allem Flo total blöd- und das alles nur wegen der neuen Beziehung seines Vaters. Und wegen der gibt es nicht einmal ein Zimmer für jedes Kind- das ist wirklich viel für den Anfang- aber man erahnt schon ein Abenteuer.
Die Sprache ist total ansprechend, die Bilder klassisch gruselig und wie man sich so Vampire und co vorstellt. Die Geschichte hat alles, was so ein Tennisroman mit ein wenig Grusel und Spannung braucht. Absolut lesenswert!