Cover für Freddy und Flo gruseln sich vor gar nix!

Lustig, spannend und ganz und gar nicht unheimlich – großer Lesespaß für Mädchen und Jungen ab 8 Jahren

Freddy und Flo gruseln sich vor gar nix!

Willkommen im Spukhaus

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern (224)
Print

Freddy und Flo ziehen um – in ein Haus direkt am Friedhof. Schon bald merkt Freddy: Die Nachbarn sind alles andere als normal! Doch Papa und Flo glauben ihm nicht, dass sie mit einer Hexe, einem Werwolf und einem Vampir unter einem Dach wohnen. Noch nicht mal, als Hexe Poppy durchs Fenster geflogen kommt! Also braucht Freddy Beweise – und zwar schnell, bevor der Vampir angreift!

Buchdetails

Autoren

© Karoline Wolf

Maria Kling

Maria Kling wollte Kinderbücher schreiben, seit sie mit zehn Jahren Madita gelesen hat. Ihre anderen Traumberufe waren Archäologin, Ballerina und Astronautin. Nachdem sie im letzten Jahr auf dem Mond tanzend Dinosaurierknochen ausgegraben hat, kann sie sich endlich dem Schreiben widmen.

Astrid Henn (Illustratorin)

Astrid Henn war nach ihrem Studium der Visuellen Kommunikation als Artdirektorin für Hamburger Werbeagenturen tätig und machte sich anschließend als Designerin und Illustratorin selbstständig. In vielen renommierten Kinderbuchverlagen sind erfolgreiche Buchtitel von ihr erschienen.

Details

Verlag Carlsen
Lesealter Ab 8 Jahren
Erscheinungstermin 23.09.21
Seitenanzahl 256
ISBN 978-3-551-65070-2
Preis 9,99 €

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags