Gruselspaß garantiert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
biest Avatar

Von

Da werden gleich Erinnerungen wach. Als ich das Cover sah, was mir wirklich sehr gut gefällt und direkt Lust aufs Lesen macht, musste ich an den kleinen Vampir denken. Die Zeichnungen gefallen uns auch sehr gut. Wobei ich glaube das meine Kids auch so genug Phantasie hätten um sich ihr eigenes Gruselhaus in ihrer Gedankenwelt aufzubauen.
Die Charaktere sind toll. Die Geschwister sind absolut realistisch dargestellt. Es fällt einem nicht schwer, sich in sie hineinzuversetzen. Mir gefällt es ebenfalls sehr gut, dass hier auch wieder wichtige Themen, wie Trennung und Umzug, in eine spannende kindgerechte Story verpackt wurden.
Uns hat die Geschichte bisher sehr gut gefallen. Gerne würden wird dieses Buch zu Ende lesen und uns der Jahreszeit entsprechend gemeinsam gruseln.