Vorlesegeschichte mit Gruselspaß

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kokoloreslot Avatar

Von

Wir lieben Gruselbücher! Nach der LP deutet alles alles auf ein tolles Kinderbuch hin. Amüsante Illustrationen, eine lustige Story mit schrägen und monstermäßigen Charakteren und mittendrin mutige Kinder, mit ganz normalen Problemen. Auch der Schreibstil ist super: flüssig, leicht und mit einem kindgerechten Stil. Die Übersicht über die Hausbewohner hat uns dann restlos begeistert. Ein Gruselbuch mit Humor, das seinen Anfang auf dem Friedhof findet und Spaß und ein bisschen Ernst vereint?! Besser kann es gar nicht werden, oder? Ich glaube Kling, wenn er sagt, seiner Frau sei ein lustiges Buch gelungen, das er selbst gern geschrieben hätte. Wir würden es sehr gern vorablesen und rezensieren.