Absolut spannend !

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sonjapi Avatar

Von

Wow, das Cover und der Titel haben mich nicht so sehr angesprochen. Aber zum Glück habe ich eben doch die Leseprobe gelesen. Ich bin begeistert.
Es beginnt mit einem Flugzeugabsturz, bei dem Ally als Einzige überlebt. Da das Buch in der Ich-Form geschrieben ist, ist man sozusagen hautnah dabei.
Abwechselnd wird nicht nur aus der Sicht von Ally berichtet, sondern auch aus der Sicht ihrer Mutter Maggie. Bei ihr geht es damit los, dass die Polizei zu ihr kommt und ihr erzählt, dass ihre Tochter bei einem Flugzeugunglück ums Leben gekommen ist.
Der Schreibstil ist absolut gut und flüssig zu lesen und es kommt direkt schon etwas Spannung auf.
Ein absolut vielversprechender Beginn, welcher neugierig auf das Buch macht. Sehr gerne würde ich das Buch vorab lesen und rezensieren.