Leseeindrücke zu Freefall – Die Wahrheit ist dein Tod

slovesbooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.11.2019 – 00:31

Beklemmung

Ein Thriller, der schon anhand des Klappentextes Beklemmungen bei mir auslöst. Fliegen ist ja...

recensio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.11.2019 – 23:39

Temporeicher Start

Der Beginn der Leseprobe katapultiert uns direkt in eine unangenehme und gefährliche Situation....

leseratte_vorablesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.11.2019 – 23:37

Spannend!

Cover und Titel haben mich neugierig gemacht. Der Klappentext verspricht eine spannende...

lizz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.11.2019 – 23:36

Spannung pur

Thrilller sind eigentlich nicht mein Genre, aber ich möchte mich gerne mal an einen heranwagen...

tux
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.11.2019 – 23:35

Noch skeptisch

Die Leseprobe verspricht viel Spannung, doch irgendwie konnte sie mich noch nicht zur Gänze von...

alursu56
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.11.2019 – 22:41

Mysteriös aber spannend

Die Inhaltsangabe macht neugierig - die Leseprobe bestätigt diesen Eindruck - Über den...

aquamarin06
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.11.2019 – 22:05

Klingt spannend

Die Geschichte erinnert mich grob an den Thriller "Lauf". Auch hier stürzt ein Flugzeug ab, so...

luna4906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.11.2019 – 21:50

Absturz

Die Leseprobe ist ein guter Einstieg für dieses Buch. Gleich am Anfang geht es spannend...

nina90
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.11.2019 – 21:41

Vielversprechend

Ich verspreche mir viel von diesem Thriller, da das Thema und das Setting sehr ungewöhnlich sind....

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.11.2019 – 21:18

Spannung pur

Schon allein der Titel und das Cover lassen erahnen, was für ein spannendes Buch da auf uns...

rosendorn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.11.2019 – 20:44

Lost

Der Anfang des Buches erinnert mich an eine meiner Lieblingsserien und nicht nur das, auch das...

antje123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.11.2019 – 19:52

Ein super Beginn

Fast ohne innezuhalten habe ich die ersten Seiten des Buches gelesen und bin an dieser Stelle...

tipsy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.11.2019 – 18:12

Wow!

Wow, was für ein Einstieg. Eine junge Frau überlebt einen Flugzeugabsturz, aber damit endet ihr...

readpassion9
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.11.2019 – 17:23

Absturz

Mitreißende Leseprobe, Ally schlägt die Augen auf und realisiert, dass sie den Absturz überlebt...

kleincaro89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.11.2019 – 16:53

Was ist geschehen?

Ohne auch nur den Ansatz einer Ahnung, was geschehen sein könnte, wird der Leser auf die...

aventura
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.11.2019 – 16:49

Ein spannender Anfang

Eine junge Frau überlebt einen Flugzeugabsturz und ist trotzdem noch nicht gerettet. Der...

mei.laif
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.11.2019 – 16:29

verwirrend

Ich bin mir noch nicht so sicher wie ich dieses Buch nach der Leseprobe finde. Das Cover und der...

gagamaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.11.2019 – 14:31

im freien Fall

Was mir sofort sehr gefällt, ist der Erzählstil. Die Autorin baut durch die kurzen Sätze sofort...

spreeperl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.11.2019 – 14:30

Überlebenskampf

Was für eine undurchsichtige Geschichte. Was ist der Hintergrund für den Flugzeugabsturz und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?