Absturz mit Folgen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ladymonique Avatar

Von

Ein Wiedersehen mit alten Bekannten



Ein Wiedersehen mit Ophelia und all den anderen tollen Charakteren, endlich ist es nicht mehr so lange hin, bis Band 3 erscheint. Ich werde und muss ihn auf jeden Fall lesen, da mir die ersten beiden Bände bereits den Atem geraubt haben. Ich freue mich total auf Ophelia und Thorn, die im zweiten Band eine enorme


Absturz mit Folgen

Diese Buch wird mich in Atem halten, das weiß ich jetzt schon. Es beginnt schon sehr spannend. Es wird im Präsens aus der Sicht von Ally erstmal erzählt. Ich bin gespannt, wie sich das alles entwickeln wird und ob es Ally gelingt, ihrem Verfolger zu entkommen.

Das Cover gefällt mir hier auch richtig gut. Es lässt auf einen sehr spannenden Thriller hoffen.