Äußerst spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
luefki Avatar

Von

Freefall - Die Wahrheit ist dein Tod

Schon auf der ersten Seite beginnt die Spannung. Ally öffnet nach dem Flugzeugabsturz die Augen und versucht sich zu organisieren. Alles geht schnell, muss schnell gehen, sie überlegt was sie braucht, packt ein und packt aus.

Die Autorin schafft es sofort den Leser/ die Leserin in den Bann zu ziehen. Die Leseprobe ist super geschrieben und macht Lust auf mehr. Man möchte sofort weiterlesen.

Ich würde das Buch gerne gewinnen um zu erfahren was Ally für ein Leben geführt hat und was das Motiv der Verfolger ist. Auch ihre Mutter, mit der sie schon lange keinen Kontakt hat macht sich Sorgen. Laut Klappentext wird auch sie in Schwierigkeiten kommen. Was ist in Ally's Leben passiert so dass man ihr und ihrem Partner nachstellt?

Bis hierher sehr spannend und ich denke das es auch so bleiben wird.