Die ersten Seiten versprechen auf jeden Fall einen spannenden Thriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wencke Avatar

Von

Die Leseprobe und die Buchbeschreibung machen mich auf jeden Fall neugierig auf das gesamte Buch, ich hätte am liebsten gleich weiter gelesen.

Wir lesen von Allison, sie merkt sehr schnell, dass sie die einzige Überlebende nach einem Flugzeugabsturz ist, sie handelt in solch einer Situation ungewöhnlich rational, sie schnappt sehr überlegt die wichtigsten Dinge und entfernt sich schnell vom Flugzeugwrack. In der Buchbeschreibung lesen wir, dass ihr jemand auf den Fersen ist. Ich denke, dass sie in dem Moment weiß, dass sie verfolgt wird. Allison Mutter Maggie erfährt von Polizisten von dem Flugzeugabsturz und dass ihre Tochter im Flugzeug saß, mehr dazu kann ihr in dem Moment nicht gesagt werden.

Die ersten Seiten sind schon richtig flott geschrieben, ich würde mir wünschen, dass es auch so weiter geht. Der Leser spürt die Eile, die Allison antreibt.