Eine geheimnisvolle Geschichte

smberge Avatar

Bei dieser Leseprobe wird der Leser gleicht mitten in die Handlung hineingeworfen. Ally hat als einzige einen Flugzeugabsturz überlebt. Anscheinend war es eine kleine Maschine, nur mit ihr und dem Piloten an Bord. Ich hatte aber den Eindruck, dass zwischen Ally und dem Piloten eine nicht ganz stressfreie Beziehung besteht. Ob sie wohl in dunkle Machenschaften verwickelt ist?
Sehr spannend ist auch die Beschreibung ihrer Flucht durch die Natur, weg von der Unfallstelle. Ich bin schon sehr gespannt, ob sie es schafft, Hilfe zu finden.
Maggie, Allis Mutter, wird über den Absturz informiert, kann aber nicht glauben, dass ihre Tochter dabei wirklich ums Leben gekommen ist. Sie machte auf mich den Eindruck, als würde sie selbst in die Such nach ihrer Tochter eingreifen. Eine starke Frau.
Sehr gut hat mir auch das Cover gefallen. Es passt sehr gut zu der bisherigen Handlung und gibt eine schöne Einstimmung auf das Buch.
Sehr geren würde ich dieses Buch vorablesen, denn es hat mich sehr neugierig auf die weitere Handlung gemacht.