Fängt schon äußerst spannend an!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
t-uli Avatar

Von

Die Kurzbeschreibung und das Cover hatten mich direkt angesprochen und nachdem ich die Leseprobe nun beendet habe, kann ich nur sagen: zu Recht!

Die Story fängt gleich richtig spannend an. Wir erfahren die Geschichte aus 2 Perspektiven, einmal aus der von Allison, die grade den Absturz eines kleinen Flugzeugs überlebt und einmal aus der Perspektive von Allisons Mutter Maggie, die Besuch von der Polizei bekommt mit der Mitteilung, dass Allisons Flugzeug abgestürzt ist, man dieses noch nicht gefunden hat und dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass sie den Absturz überlebt hat.

In dem Erzählstrang aus Allisons Perspektive erfahren wir, dass sie verfolgt wird. Noch ist unklar, ob der mit ihr zusammen verreiste zweite - und inzwischen tote - Passagier des Flugzeugs ihr Freund war oder ein Feind?

Ich würde das Buch auf jeden Fall sehr sehr gerne weiterlesen!