Fesselnd ab der ersten Seite

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
knorki Avatar

Von

Nachdem mich Cover und Klappentext auf Anhieb angesprochen und neugierig gemacht haben, war ich gespannt auf die Leseprobe. Diese konnte mich ab der ersten Seite fesseln und noch neugieriger machen. Der Schreibstil ist angenehm zu lesen, die Perspektiven wechseln, sodass es mehrere Erzählstränge gibt.
Es beginnt mit einem Flugzeugabsturz, den Ally - im Gegensatz zu ihrer männlichen Begleitung - überlebt. Alleine muss sie nun in der Wildnis überleben - und anscheinend scheint jemand hinter ihr her zu sein.
Gleichzeitig erfährt ihre Mutter von dem Unglück und die Suche nach Ally beginnt. Ob die Helfer Ally wohl eher finden können, als ihre Verfolger, die ihr anscheinend nichts Gutes wollen? Un vor wem hat Ally überhaupt Angst bzw. läuft sie weg?
Ich würde sehr gerne erfahren, wie es für Ally weitergeht und wer es auf sie abgesehen hat.