Fesselnd und absolut spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lili-marie Avatar

Von

Die Geschichte beginnt schon sehr spannend, das findet man nicht in jedem Buch. Man ist sofort mittendrin. Der Schreibstil lässt einen mitfiebern und man bekommt das Gefühl, man wäre selbst vor Ort. Durch die kurzen Sätze wird die Situation von Allison mehr als deutlich. Ihr gehen viele Gedanken durch den Kopf und sie handelt schon fast mechanisch. Die Spannung beginnt schon ab der ersten Seite und hört auch nicht so schnell auf, das verleitet zum weiterlesen. Finde ich super!

Ich bin sehr gespannt wie die Geschichte weitergeht, ob Allison gefunden wird und ob sie ihre Verletztungen überlebt. Und dann ist da auch noch der unbekannte Fremde der laut Klappentext hinter ihr her ist. Wer ist das und wieso will er das niemand den Absturz überlebt? Welches Motiv hat er und war er schuld an dem Absturz? Fragen über Fragen, die ich gerne beim Lesen beantwortet bekommen würde, daher versuche ich mein Glück und hüpfe hierfür in den Lostopf.