Gruselige Flucht durch die Rockies

wacaha Avatar

Wow, was für ein Cover! Allein das Titelbild fasst die Story perfekt zusammen: Eine junge Frau rennt gehetzt durch die Landschaft der amerikanischen Rocky Mountains - allein beim Cover betrachtet steigt bereits der Adrenalinpegel!
Auch der Schreibstil der Leseprobe führt zur gleichen Reaktion - die Spannung und das Grausen beim Erwachen Allys im Flugzeugfrack ist aufgrund der anschaulichen Beschreibung greifbar, ihre schockierenden Entdeckungen lassen mich frösteln. Besonders ansprehcend dazu der Kontrast zu Maggies Leben - die beiden sich abwechselnden Perspektiven in den Kapiteln führen den Leser in unterschiedliche Welten. Wie diese beiden wohl zusammenfinden? Außerdem interessiert mich sehr, wie der Untertitel von "Freefall" zu interpretieren ist. Was ist die große Lüge in Allys Leben? Wird Maggie diese herausfinden? Wer ist hinter Ally her? Kann Maggie dazu beitragen, Ally zu retten? Und finden Mutter und Tochter am Ende wieder zusammen? Ein wahnsinnig spannendes Buch, welches ich sehr gerne gemeinsam mit einer Leserunde erforschen möchte.