Rasanter Einstieg

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mastar Avatar

Von

Der Leser wird direkt auf der ersten Seite in die Geschehnisse hinein katapultiert: Ally überlebt als einzige einen Flugzeugabsturz und befindet sich seitdem auf der Flucht durch die Berge. Aber vor wem flieht sie? Und wer war der zweite Passagier im Flugzeug, der bei dem Absturz ums Leben kam?

Das Buch nimmt durch die sich überstürzenden Ereignisse rasant an Fahrt auf. Durch die Ich-Perspektive, die zwischen Ally und Maggie, Allys Mutter, wechselt, wird der Leser direkt in die Geschehnisse hineinversetzt. Durch kurze, nüchterne Sätze sowie die Befehle, die sich Ally selbst gibt um am Leben zu bleiben, ist die Geschichte von der ersten Seite an fesselnd.

Zusammen mit dem stimmigen Cover, welches die Situation zu Beginn des Buches passend einfängt, verspricht dieses Buch ein absoluter Page-Turner zu werden.