Rasanter Einstieg

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
griseldis2000 Avatar

Von

Ein Flugzeugabsturz zu überleben und zu entdecken, dass der Pilot kein Gesicht mehr hat, ist erstmal starker Toback. Allison ist aber nicht nur verletzt, psychisch traumatisiert und ganz allein in der Wildnis, sondern sie muss auch noch fliehen, wird wahrscheinlich verfolgt. Fieberhaft und hektisch, Wortreihungen wie Pistolenschüsse. Weg, nur weg. Ein atemloser Beginn.
Im Kontrast dazu die Brotteigknetende Maggie, die seltsam beherrscht und kaltblütig reagiert auf die Nachricht, dass ihre Tochter vermisst wird. Auf jeden Fall eine interessante Familie. Spannend. Da würde ich auf jeden Fall weiterlesen. Cooler Schreibstil. Mir gefallen die abwechselnden Perspektiven von Mutter und Tochter.