Rassanter Einstieg der einen gefangen nimmt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
catwoman Avatar

Von

Was für ein Anfang. Der Beginn der Leseprobe ist so mitreissend und fesselnd geschrieben, wie ich es schon lange nicht mehr gelesen habe.
Ein Flugzeugabsturz mitten im Nirgendwo, eine Überlebende die so geistesgegenwärtig ist, dass ich mir dies auf jeden Fall merken werde für den Ernstfall. Sie sucht alles was ihr nützen kann zusammen und macht sich auf den Weg. Aber waru, hat sie es so eilig vom Flugzeug wegzukommen? Umschitt auf ihre Mutter, die beim Brotbacken die Nachricht des Absturzes, vom örlichen Polizeibeamten, erhält. wieder ein Umschnitt und es wird klar, Allison läuft vor etwas anderem weg. Kurz vor dem Absturz muss sie eine Information erhalten haben, die ihr sagt, wenn sie gefunden wird, dann ist ihr Leben vorbei. Aber wer oder was ist hinter ihr her?