spannend und aktionreich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
astrid b Avatar

Von

Sehr aktionreich beginnt das Buch mit Ally, die den Flugzeugabsturz überlebt hat, scheinbar auf der Flucht war und nun versucht, dem Platz des Unglücks zu entfliehen.
Ich vermute mal, daß es daran liegt, daß sie verfolgt wird und Angst hat, die Verfolger würden sie finden, würde sie in der Nähe des Flugzeugs bleiben.

Mir gefällt besonders, daß es sich um eine Ich -Erzählung handelt, da ich die einfach gerne lese, da sie einem die Protagnisten näher bringen.
Auf der anderen Seite Allies Mutter, aus deren Sicht wir vermutlich auch einige Zusammenhänge erfahren werden.

Auch denke ich, daß das ein Buch ist, das einen die Seiten nur so verschlingen läßt, nach DEM Auftakt.

Das Buch macht sehr gespannt darauf, wie es wohl weitergeht. Schafft es Allie, sich durchzuschlagen - wer ist der ominöse Verfolger?
Wie sind die Zusammenhänge, auch in Bezug auf das Verhältnis zu ihrer Mutter Maggie?