Spannender Thriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sofinia Avatar

Von

Das Cover hat mich auf Anhieb angesprochen, es wirkt sehr Interesse weckend und passt sehr gut zu einem Thriller.
Auch die Leseprobe und der Klappentext haben mich sehr überzeugt. Mir gefällt in der Geschichte der Perspektiven wechsel zwischen den beiden Protagonisten, was den Thriller gleich noch viel spannender wirken lässt. Sobald man etwas neues erfährt und dies erst mal auf sich wirken lassen muss bekommt man direkt neue Informationen aus der anderen Perspektive was einem einfach nur mitfiebern lässt. Ich bin sehr gespannt darauf, was Maggie alles über ihre Tochter erfährt und ob sie ihre Tochter wieder sehen wird. Und was genau weis Allison damit sie nicht mehr am leben bleiben darf?