Von Beginn an schon sehr spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
malin19 Avatar

Von

Ich mag schon jetzt beide Erzählstränge. Ally die sich durch die Wildnis kämpft , alles daran setzen muss, um zu überleben und die entsetzliche Situation für ihre Mutter. Selten , das mich eine Geschichte direkt von Beginn an so packen konnte. Es interessiert mich , wie Ally in diese schlimme Situation kommen konnte und was zum Bruch mit ihrer Mutter geführt hat. Der Schreibstil ist sehr flüssig und leicht verständlich, ohne zu einfach zu wirken. Maggie finde ich sympathisch und hoffe, das sie nicht nur eine Nebenrolle in dieser Story einnimmt. Auch die junge Polizistin , die noch sehr bemüht ist ,alles richtig zu machen, gefällt mir.
Cover: es ist in Ordnung, passend gewählt, aber nichts außergewöhnliches.
Als Thriller/Krimileser hat man ähnliche Coverbilder schon öfters gesehen.