Wer ist hinter Alley her und warum?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
petzi_maus Avatar

Von

Mir gefällt der Survival-Teil der Geschichte, der aus Sicht von Allison in Gegenwart erzählt wird, besonders gut.
Ich mag diese Überlegungen, wie sie in der Wildnis am Leben bleiben kann.
Dazwischen wird aus Sicht ihrer Mutter Maggie in Mitvergangenheit berichtet. Mit Maggie fühlt man natürlich auch mit, denn welche Mutter will schon hören, dass ihr Kind bei einem Flugzeugabsturz vermisst wird und die Überlebenschancen sehr schlecht stehen? Auch wenn Maggie da wohl stur ist und an ein Überleben von Ally glaubt.
Doch die spannende Frage ist: wer ist hinter Ally her? Und warum? Und hat SIE den Absturz ausgelöst, um untertauchen zu können?
Fragen über Fragen, die ich sehr gerne beantwortet hätte ;)

Das Cover gefällt mir auch sehr gut und vor allem passt es perfekt zum Inhalt: eine junge Frau, die in der wilden Natur vor etwas/jemandem in Todesangst davonläuft...