Absolut lesenswert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
elfe89 Avatar

Von

Free Fall die Wahrheit ist dein Tod ist der Debüt thriller von Jessica Barry mit 429 spannenden Seiten.

Das Cover finde ich mystisch und grusslig zu gleich mit der Protagonistin im Vordergrund.

Das Buch ist in zwei Sichtweisen geschildert.
Es wird abwechselnd von Ally, die einen Flugzeugabsturz überlebt und flüchtet,und ihrer Mutter Maggie die schon lange keinen Kontakt mehr mit Ally hat.
Als Maggie vom Absturz erfährt will sie es nicht wahrhaben das ihre Tochter Tod sein soll zumal auch nie ihre Leiche gefunden wird sondern nur ihre Kette mit einem Inhalt der die Wahrheit trägt.
Diese Wahrheit soll Ally und dann auch Maggie zum Verhängnis werden.


Ich muss sagen das mich das Buch von Anfang an gefesselt hat und auch wieviel Kraft man aufbringt wenn es um Leben oder Tod geht vorallem bei einem geliebten Menschen.

Ich empfehle es umbedingt weiter.