Rezensionen zu Freefall – Die Wahrheit ist dein Tod

ladymonique
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.08.2020 – 10:50

Hochspannung pur

Das Cover ist richtig gut gelungen und passt gut zum Thema. Zum Inhalt: Als Einzige überlebt...

sali77
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.06.2020 – 17:36

Undurchsichtig bis zum Ende

Ich war anfangs sehr überzeugt von dem Buch, leider wurde es zum Ende hinirgendwie immer...

sababelle
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.04.2020 – 13:43

Zu langweilig

Die dreißigjährige Ally stürzt mit dem Flugzeug über den Rocky Mountains ab. Sie kämpft sich...

fransen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.04.2020 – 11:54

Ganz passabel

Die 30jährige Allison überlebt einen Flugzeugabsturz in den Rocky Mountains und ist in der kargen...

elkamake
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.02.2020 – 22:58

Sehr guter Erzählstil

Mir hat der Thriller FREEFALL von Jessica Berry sehr gut gefallen. Er war spannend,...

karmann67
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.02.2020 – 15:12

anders als erwartet

Ein Flugzeug stürzt über den Rocky Mountains ab. Der Pilot ist sofort tot, doch die einzige...

ecinev
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.02.2020 – 14:48

freier Fall

Als Allison nach dem Absturz einer Privatmaschine über den Rocky Mountains erwacht ist ihr sofort...

lunama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.02.2020 – 18:57

Anders als erwartet

Das Cover, der Klappentext und auch die Leseprobe haben mich total angezogen und gefesselt. Vor...

gerlisch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.02.2020 – 15:46

Lauf um dein Leben

Inhalt: Ein kleines Privatflugzeug stürzt in den Rocky Montains ab. Der Pilot kommt ums Leben,...

harlekin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.02.2020 – 16:43

Toller Debütroman

Ich kann der Autorin nur gratulieren. Mit dem vorliegenden Thriller ist ihr ein wirklich tolles...

miss norge
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.02.2020 – 10:30

Lebt sie noch?

Der Klappentext klangt extrem spannend, doch was mich dann im Inhalt erwartet hat, konnte mich...

nasa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.02.2020 – 14:55

Freefall

Freefall Die Wahrheit ist dein Tod ist ein temporeicher und spannender Debütroman von Jessica...

insta.amreading
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.02.2020 – 12:48

Solide Unterhaltung

Ich habe "Freefall" gehört, als ich ein wenig im Leseloch war, also wenig Lust auf neue...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?