Alleine auf der Flucht durch die Wildnis!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sailor Avatar

Von

Maggie erreicht die erschütternde Nachricht, dass ihre 30-jährige Tochter Allie bei einem Flugzeugabsturz in den Rocky Mountains ums Leben gekommen ist. Sie hatte seit zwei Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr und kann es nicht glauben, dass sie tot sein soll. Doch Allie hat als Einzige überlebt und kämpft sich verletzt durch die unwegsame Wildnis der Berge, immer in Furcht vor einem unsichtbaren Verfolger.

Dieser spannend geschriebene Thriller lebt von der Spannung der oft relativ kurzen Kapitel, die abwechselnd aus Maggies und aus Allies Sicht erzählt sind. Nach und nach erfährt der Leser die Gründe, warum Allie auf der Flucht ist. Auch Maggie möchte mehr über das Leben ihrer Tochter erfahren, an dem sie zuletzt keinen Anteil mehr hatte und begibt sich auf die Suche nach Antworten und damit selbst in große Gefahr. Das Finale wird heftig und birgt noch einige Überraschungen.