Der Knaller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hallo1990 Avatar

Von

Dieses Buch ist der absolute Wahnsinn. Das Cover ist sehr gelungen und passt super zur Story. Bis zum Schluss bleibt es absolut spannend. Das zum eine der Überlebenskampf der abgestürzten Tochter in der Wildnis der Rocky Mountens und zum anderen die Trauer der Mutter in ihrer Heimatstadt in abwechselnden Kapiteln beschrieben wird, lässt den Leser immer wieder zwischen zwei Welten wechseln.Es ist spannend zu lesen wie zwei Personen so unterschiedlich agieren können.
Besonders gut fand ich auch das überraschende Ende, aber dem möchte ich nicht all zu viel verraten. Ein sehr flüssiger Schreibstil und sehr gute Szenendarstellungen sind Grund dafür , dass dieses Buch ab nun zu meinen Favoriten zählt.