Fesselnder Thriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bücherwurm78 Avatar

Von

Ein Flugzeug stürzt in den Bergen ab, der Pilot ist tot. Die einzige Passagierin Ally überlebt und kämpft sich durch die Berge, ist aber auf der Flucht. Aber vor wem? Allys Mutter Maggie bekommt die Nachricht, dass Ally beim Absturz gestorben ist, mit ihr zusammen ihr Verlobter Ben, der Pilot des Flugzeugs war. Maggie hatte seit über 2 Jahren keinen Kontakt mehr zu ihrer Tochter und versucht herauszufinden wie sie zuletzt gelebt hat.

Mir hat dieser Thriller richtig gut gefallen. Fesselnd von der ersten bis zur letzten Seite, immer war Spannung gehalten. Erzählt wird das Buch immer abwechselnd aus der Sicht von Ally und Maggie, je mit Rückblicken in die Vergangenheit. Die Story des Buches ist gut durchdacht und auch gut umgesetzt. Die Schreibweise hat mir gefallen, es ist flüssig geschrieben, Personen- und Ortsbeschreibungen sind präzise, ohne dass diese zu sehr ins Detail gehen. Man fiebert mit Ally und Maggie mit; mit Ally auf der Flucht und mit Maggie auf der Suche nach der Wahrheit.
Fazit: Ein sehr spannender und empfehlenswerter Thriller.