Flugzeugabsturz in den Rocky Mountains

ramses18 Avatar

Flugzeugabsturz in den Rocky Mountains

Ein Kleinflugzeug stürzt in den Rocky Mountains ab und Ally ist die einzige Überlebende. Sie verlässt die Unfallstelle und schlägt sich bis zur nächsten Stadt durch, denn sie weiss, dass sie verfolgt wird und diese nach ihrem Leben trachten. Sie weiss aber auch, dass sie schneller sein muss um ihre Mutter zu retten. Ein Wettlauf mit und gegen die Zeit beginnt.

Meine Meinung:

Das Buch beginnt sehr spannend und verliert sich dann ein bisschen in Nebensächlichkeiten aus der Vergangenheit. Der Schreibstil der Autorin ist gewöhnungsbedürftig. Die Kapitel wechseln zwischen Allison der Hauptperson und Maggie ihrer Mutter. In den Kapiteln wird oft von einem Satz zum nächsten die Zeiten gewechselt, von Kindertagen zu Jugendtagen und zur aktuellen Zeit. Nicht ganz einfach zu verstehen und zu realisieren. Ansonsten ist die Geschichte detailliert geschrieben jedoch dauert es eine Zeitlang bis die Spannung voll da ist. Die Geschichte wartet mit Überraschungen und Wendungen auf, was mir sehr gut gefallen hat. Das Cover ist ein Hingucker und wäre mir in jedem Buchladen aufgefallen, gefällt mir sehr gut.

4 Sterne und eine Kaufempfehlung für alle Thrillerfans