Freefall

karin1966 Avatar

Das Buch hat sofort mein Interesse geweckt auf Grund des tollen Covers und des Titels. Versprechen sie doch beide einen hochgradigen Thriller.
Von der Autorin habe ich bis jetzt noch nichts gelesen. Der Schreibstil ist fesselnd und angenehm zu lesen. Einmal angefangen, möchte man das Buch nicht mehr aus der Hand nehmen.
Die einzelnen Charaktere sind vortrefflich gewählt. Man ist sofort mitten in der Geschichte und fiebert mit den Personen mit.
Die Handlung wird aus verschiedenen Sichtweisen erzählt. Einerseits von Ally, die als einzige einen Flugzeugabsturz überlebt hat und nun um ihr Leben kämpft. Einerseits der Mutter von Ally, Maggy, die versucht ihre Tochter zu finden und zu verstehen.
Die ganze Geschichte ist megaspannend und Ally kämpft gegen einen Unbekannten Verfolger. Doch wie alles zusammengehört und wie alles letztendlich ausgeht, möchte ich an dieser Stelle nicht verraten, damit die Spannung erhalten bleibt.
Ein richtig gutes Buch, das ich nur weiterempfehlen kann. Die Spannung steigt ständig an von der ersten bis zur letzten Seite Unterhaltung pur. Ich werde mir die Autorin auf jeden Fall für zukünftige Werke im Hinterkopf behalten.