Gefährliche Flucht nach Hause!

knuddelbiene Avatar

Die 30-jährige Ally ist in einer kleinen Privatmaschine unterwegs, als das Flugzeug in den Rocky Mountains abstürzt. Der Pilot ist tot, sie ist die einzige Passagierin an Bord. Obwohl sie verletzt ist, begibt sie sich sofort auf die Flucht durch das unwegsame Gelände. Lange bleibt offen, wer der Feind ist, der sie offenbar verfolgt. Kurze Zeit darauf erfährt ihre Mutter Maggie im weit entfernten Maine, dass ihre Tochter abgestürzt ist und es wenig Überlebenschancen gibt. Sie kann und will aber nicht glauben, dass Ally tot ist und versucht, mehr in Erfahrung zu bringen. Die letzten zwei Jahre hatten sie leider keinen Kontakt mehr nach dem Tod des Vaters von Ally.

Dieser spannende Thriller konnte mich von der ersten bis zur letzten Seite fesseln. Durch die wechselnden, meist recht kurzen Kapitel, einmal von Ally und dann wieder Maggie, blieb diese Spannung sehr hoch.Der Schreibstil und die Hauptpersonen Ally und ihre Mutter habe mir sehr gut gefallen. Zum Ende hin warten noch einige Überraschungen auf den erstaunten Leser. Von mir gibt es eine klare Lese-Empfehlung für dieses Buch!